November 13, 2011

Lost Dark City.....deutsches RP

Hallo leute was ich euch heute hier vorstelle hat mal garnix mit Kleidung oder ähnliches zu tun.
Ich möchte euch eine RP-Sim vorstellen...auf der ich zur zeit auch unterwegs bin.
Die leute hier sind totall in ordnung und nett...egal ob man  RP-neuling ist oder schon ein alter hase jeder ist hier herzlich willkommen. Das ganze ist  in der Echtzeit also kein Gor zeugs oder anderes mittelalter gewäsch. Spiele deine Rolle als harter Gangster oder als einfache Geschäftsfrau oder Mann die/der  doch im
  untergrund seine fäden zieht tut. Aber sei vorsichtig micht nur menschen leben in dieser stadt,.. nein auch der ein oder andere mutant treibt noch hier und da sein unwesen....aber überzeuge dich doch selbst und schau einfach vorbei.


Auszug aus der Story:

Diese Stadt findet ihr auf keiner Karte auch den Namen der Stadt spricht man außerhalb von Lost Dark City nicht aus. Denn Lost Dark City ist die Stadt wo jede Schnellstrasse einen weiten Bogen macht, Handys ohne Empfang da kein Funkmast für Lost Dark City gebaut wurde. Festnetz Telefone gibt es lediglich an ein paar vereinzelten Münztelefonen an den Strassen. Sogar Geld ist nicht das selbe wie im Rest von Deutschland. Wer nach Lost Dark City kommt fängt von ganz unten an und wird entsetzt sein welche Kreaturen hier frei herumlaufen. Mutanten!!! Was sind das für Wesen? Wie kann es solch Kreaturen nur hier in Lost Dark City geben , Sind sie böse, grausam oder gut und hilfsbereit? Viele Fragen doch die Antwort müsst ihr selbst finden. Geld Spielt eine wichtige Rolle in Lost Dark City mit Geld läuft das Leben ohne Geld endet es im Knast oder in einen Namenslosen Grab wovon es in Lost Dark City so einige gibt. Korruption liegt ist wie ein Virus. Sobald man in die Stadt kommt wird man es vielleicht schon merken , spätestens weiß man es wenn man gelernt hat wie die Stadt funktioniert. Es gibt gute Bürger aber auch Böse ein dauernder Kampf zwischen gut und böse.

No comments:

Post a Comment